Kontaktformular
Da das Kontaktformular mit einigen Browsern leider immer mal Probleme macht hat, möchte ich Sie bitten, mir bei Fehlermeldungen oder wenn ich mich nicht innerhalb von ein paar Tagen zurückmelde, Terminanfragen direkt an terminanfrage@pdp-jungermann.de zu schicken.
Folgende Informationen erleichtern die Planung enorm
- Wo soll der Termin stattfinden?
- Wann passt es Ihnen? Wann gar nicht? Gibt es Tage oder Uhrzeiten, die gut oder gar nicht passen?
- Wann war die letzte Zahnbehandlung? War der Patient bereits bei mir in Behandlung?
- Wie viele Pferde sollen behandelt werden?
- Wie kann ich Sie erreichen? Eine Telefonnummer für den Rückruf erleichtert die Terminabsprache sehr.
Telefonisch erreichen Sie mich, wenn ich nicht gerade in einer Behandlung stecke, unter der Woche zwischen 8:00 Uhr und 19:00 Uhr unter folgender Handynummer: 01511 438 54 08
Scheuen Sie sich bitte nicht mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen, ich werde mich dann so bald wie möglich bei Ihnen zurück melden.
Ich bedanke mich bei allen Interessenten an einer Zahnbehandlung, muss Sie aber bitten von Anfragen für Routinezahnbehandlungen abzusehen. Sowohl meine verfügbare Arbeitszeit, als auch meine körperliche Kraft sind begrenzt. Um meine Patienten noch lange Zeit möglichst optimal versorgen zu können, muss ich hier erstmal einen Schnitt machen.
Für Wiederholungsbehandlungen stehe ich natürlich wie gewohnt zur Verfügung, allerdings sollten Sie für die Terminplanung derzeit ca. 6 Wochen Vorlauf einplanen und sich frühzeitig melden.
Einen Überblick über verfügbare Termine auf den jeweiligen Routen finden Sie in meinem Onlinekalender.
Notfälle werden natürlich weiterhin so kurzfristig wie irgendwie möglich behandelt!
Ein Notfall ist allerdings NICHT: „Ich bin zwar schon 3 Monate über den im Zahnprotokoll angegebenen Zeitpunkt hinaus, aber jetzt ist mein Pferd plötzlich beim Reiten maulig oder kaut seine Leckerlies nicht normal“.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!